• Jobs Job bei ERGO Gourmet GmbH

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)

ERGO Gourmet GmbH

Nürnberg, Bayern, 90402

Gleißbühl

Wir - die ERGO Gourmet GmbH - sind der gastronomische Dienstleister der ERGO Group AG mit Sitz in Düsseldorf. An den ERGO-Standorten Düsseldorf, Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, München und Nürnberg sind wir aktiv. Für unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) einen Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Konferenz- und Gästebewirtung, Sonderveranstaltungen sowie Service in unserer Cafeteria Pflege des Gäste- und Kundenkontaktes, Repräsentation des Betriebes nach innen und außen Vor- und Zubereitung von Speisen und Getränken sowie fachgerechter umsatzfördernder Verkauf Kennzeichnung, Pflege und Auffüllen der Warenträger Reinigung und Pflege der Arbeitsgeräte im Servicebereich Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Präsentation und Ausgabe der produzierten Speisen in der Freeflow, im Gästecasino und bei Sonderveranstaltungen Kassieren im bargeldlosen Abbuchungsverfahren Ihr Profil: Eine abgeschossene Ausbildung in der Gastronomie, Hauswirtschaft oder Gemeinschaftsverpflegung ist wünschenswert aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandwerk ist wünschenswert Kenntnisse der Hygienevorschriften in der Gemeinschaftsverpflegung Gute körperliche Konstitution (Heben, Tragen) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Regel montags bis freitags Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe Leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (Dateianhänge nur im PDF-Format) an unsere Personalabteilung, Herrn Lipic / Frau Teckenberg: ergo.

gourmet.personalergo.de Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Winter gerne per E-Mail (michael.winterergo.de) oder telefonisch unter 0911 / 148 - 2727. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ERGO Gourmet GmbH ERGO-Platz 1 40198 Düsseldorf www.ergo-gourmet.del (michael.

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   ERGO Gourmet GmbH (Gleißbühl)